"Die Heelys waren mein Highlight!" -RollerKids Mobil an unserer Schule

Vom 8.-12. Mai war das RollerKids Mobil zu Gast an unserer Schule, welches von einem Teil des Preisgeldes des Münchner Schulpreises bezahlt wurde.

Hier einige Stimmen der Kinder dazu :

Leonie, 4g: „Ich fand die Rollerwoche sehr gut, weil es gab sehr viele verschiedene Fahrzeuge zum Fahren gab. Es würde mich freuen, wenn es so eine Woche nochmal gäbe.“

Alesandro, 4g: „Es war mal etwas anderes als der übliche Sportunterricht und als andere Aktionen.“

Lola, 4g: „Longboard fahren hat mir am besten gefallen.“

Quirin, 4g: „Mir hat besonders gut das Rollerfahren über die Rampen gefallen.“

Sofia, 4g: „Heelys waren mein Highlight!“

Erik, 4g: „Im Rollerkids Mobil gab es auch Limbo-Stangen, welche wir auch ausprobiert haben. Das war genial.“

Art der Aktivität: 
Betrifft: