Ich war das nicht!

Heute war ein besonderer Tag an unserer Schule. Die Kinder der Jahrgangsstufe 2 versammelten sich in der 2. Schulstunde in der Turnhalle und durften dort - natürlich unter den gegebenen Hygieneauflagen - ein Tanztheater ansehen.

"Ich war das nicht!" - ein Tanztheater für Kinder und Jugendliche von Sabine Karb.

    

Die Kinder hatten viel Freude beim Zuschauen und entdeckten viele Situationen, die sie auch schon einmal erlebt hatten.

Im Anschluss an der Vorstellung kamen die Tänzerinnen noch zu uns in die Klasse, um mit den Kindern über das Stück zu sprechen. Die Kinder konnten Fragen stellen, aber auch Bewegungen aus dem Stück zeigen, die ihnen gefallen haben.

Morgen dürfen die Kinder der Jahrgangsstufe 3 sich das Stück anschauen. Wir wünschen ihnen viel Spaß dabei.

Vielen Dank für die tolle Aufführung! Es hat uns allen sehr gut gefallen und viel Freude bereitet.

Betrifft: