Unsere Projektwoche "Kinder dieser Welt"

Vom 22. - 28. Juni fand unsere diesjährige Projektwoche zum Thema "Kinder dieser Welt" statt. Es gab viele tolle Angebote.

Stimmen von Kindern zu der Projektwoche:

Ibrahim (3a): "Die Projektwoche fand ich cool, weil man viele verschiedene Sachen gemacht hat, die Spaß gemacht haben!"

Alem (3a): "Ich fand die Projektwoche sehr toll, weil ich viele neue Sachen gelernt und gebastelt habe. Das Beste fand ich das Kleistern von einem Baum fürs Schulhaus."

Sofia (3g): "Die Projektwoche war für mich sehr schön, weil wir immer von Klasse zu Klasse gegangen sind und es sehr lustig war, weil wir ganz viel gebastelt haben. Einiges davon kann man bei unserem Sommerfest bewundern!"

Leonie (3g): "Es war gut, weil mir die Sorgenpüppchen, das Kleistern des Baumes, Brasilien, Indianer und Kinderrechte sehr gut gefallen haben.

Art der Aktivität: