Sommerfest 2023

Am 28.06.2023 fand bei strahlendem Wetter unser Sommerfest auf unserem Schulhof statt. Die Kinder führten zunächst in der Turnhalle die Elementetänze vor. Außerdem wurde unsere Jugendsozialarbeiterin Natalie Hohenleitner, deren Arbeit wir sehr geschätzt haben, feierlich verabschiedet. Die neue Jugendsozialarbeiterin Frau Isbari wurde vorgestellt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Anschließend wurde draußen weitergefeiert. Neben eines leckeres Buffets vom Elternbeirat gab es eine Hüpfburg, ein Babyfotoquiz, Kinderschminken, Flechtkunstwerke für die Haare und andere schöne kleine Spiele.

Vor allem aufgrund der tollen Tänze der Kinder und aufgrund der helfenden Eltern war es ein toller Tag! Herzlichen Dank an den Elternbeirat für das Sponsoring der Hüpfburg, des Eis und der Kinderschminke!

 

 

Art der Aktivität: