Sommerfest und Uraufführung BANTAMBA - das große Trommelfest unter dem Baum

BANTAMBA - das große Trommelfest unter dem Baum

...so hieß der Titel des Musicals, das wir bei unserem diesjährigen Sommerfest am 25. Juli 2019 aufführten.

Die ganze Woche trommelten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam und in kleineren Gruppen unter der Leitung von Johnny Lamprecht vom Trommelzauber-Team in der Turnhalle. Am Donnerstag war es dann endlich soweit, das Musical wurde Eltern, Geschwistern, Großeltern und unseren Schulpartnern präsentiert.

BANTAMBA - das große Trommelfest unter dem Baum wurde an unserer Schule uraufgeführt. Die Premiere lief gut und alle Kinder trommelten, tanzten und sangen begeistert mit.

Ein herzlicher Dank geht besonders an Johnny Lamprecht und sein Trommelzauber-Team, der trotz der Hitze den Kindern viel Freude und Spaß beim Trommeln, Singen und Tanzen bereitete.

Im Anschluss an die Aufführung fand unser Sommerfest statt. Es gab gekühlte Getränke, allerlei leckere Köstlichkeiten und die Kinder konnten an verschiedenen Stationen spielen, malen, sich schminken oder Zöpfe flechten lassen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer unseres diesjährigen Sommerfestes. Mit den schönen Gedanken und tollen Erinnerungen der Woche können wir in die erholsamen Sommerferien starten.

          

      

  

Art der Aktivität: